[Neuzugang] Wenn man nach Hause kommt...

Ronja Redfox | 12 März 2014 | |
...ist es wirklich toll, wenn man vor der Wohnungstür eine Büchersendung entdecken kann.So war das heute bei mir der Fall und ich hab mich riesig darüber gefreut.

Es handelt sich um Unsterblich ist der Tod von Morten Lund.


Fakten

Morten Lund
Fester Einband, 306 Seiten
Genre: Kriminalroman
Erschienen bei LangenMüller, März 2014
ISBN: 978-3-7844-3347-9

Inhalt

Traue niemandem ...

Eine Mordserie erschüttert Stockholm: Die Opfer tragen Uniformen aus dem Dritten Reich, doch wer sind sie wirklich? Kommissar Kodi Blom und seine smarte Kollegin Eva Pelle nehmen die Ermittlungen auf - und müssen sich schon bald durch ein undurchsichtiges Dickicht an Verdächtigen, Vermutungen und Beweisen schlagen. Am Ende steht alles infrage - auch das Ermittlerduo selbst.

Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch und danke dem LangenMüller-Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Morgen gehts nach Leipzig zur Buchmesse und ich bin schon total aufgeregt, was mich dort alles erwarten wird - denn ich bin dort zum allerersten Mal.
Zumindest habe ich mich insoweit vorbereitet, dass ich mir Visitenkarten drucken lassen habe.

Ansonsten gehe ich völlig unorganisiert an die Sache ran und lass einfach mal alles auf mich zukommen.

In diesem Sinne, 
habt eine angenehme Restwoche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012