[Neuzugang] Ein Vorablesen-Exemplar

Ronja Redfox | 08 März 2014 | / |
Hallo meine Lieben!

Das Buch liegt nun schon fast 2 Wochen bei mir, doch ich hatte nicht die Möglichkeit, früher zu posten. Umso mehr habe ich nun natürlich nachzuholen. Und die Leipziger Buchmesse steht ja auch noch bevor, also wird euch in nächster Zeit einiges an Lesestoff erwarten.

Doch zurück zum Buch. Ich hatte seit urewigen Zeiten mal wieder bei Vorablesen gestöbert und gleich ein Buch entdeckt, das nach meinem Geschmack zu sein schien - also beworben und zack, ich habe ein Exemplar gewonnen!


Fakten

Tania Carver
Flexibler Einband, 482 Seiten
Genre: Thriller
Erschienen bei List, 2014
Originaltitel: Choked
ISBN: 978-3-471-35097-3

Inhalt

Eine Mutter sieht rot.
Der neue Roman mit Polizeiprofilerin Marina Esposito.

Marina Esposito verbringt mit ihrer Familie ein paar Tage am Meer. Plötzlich geht ihr Cottage in Flammen auf. Ihr Mann fällt ins Koma, von ihrer Tochter fehlt jede Spur. Als die Entführer sich melden, ist Marina auf sich allein gestellt. Sie wird ihre Tochter nur wiedersehen, wenn sie die Unschuld eines verurteilten Mörders beweist. Marina beginnt in der Vergangenheit zu graben. Damit gerät sie ins Visier eines Gegners, der zum Äußersten entschlossen ist.

"Die stärkste Tania Carver bisher. Ein beängstigender Pageturner mit nervenaufreibender Spannung." The Guardian



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012