[Neuzugang] Ein Buchgewinn

Ronja Redfox | 01 September 2013 | |
Hallo meine Lieben!

Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Mein Lesetipp angemeldet. 
Scheinbar habe ich damit gleichzeitig bei einem Gewinnspiel mitgemacht, denn vor 4 Wochen bekam ich eine E-Mail, dass ich beim "Registrieren & Gewinnen Gewinnspiel" gewonnen hätte. Natürlich hat mich das wahnsinnig gefreut, denn wer freut sich nicht über ein neues Buch? :-)

Gewonnen habe ich Der Himmel über New York von Verena Carl.


Fakten

Verena Carl
Flexibler Einband, 256 Seiten
Genre: Jugendbuch
Erschienen bei Planet Girl, 15.07.2011
ISBN: 978-3-522-50251-1

Inhalt

NEW YORK, der Ort, wo die Häuser den Himmel küssen. An dem die bunten Lichter mit den Sternen um die Wette leuchten. Hier möchte Jenny nach dem Abitur ihr eigenes Leben beginnen und lernt den gut aussehenden Leroy kennen, der ihr zeigt, wo das Herz der Metropole schlägt - im Rhythmus der Klubs und der Slam-Poeten, die wie Leroy ihre Geschichten von der Straße erzählen. Jenny verliebt sich leidenschaftlich in diese Stadt und in Leroy.
Doch die aufregende Fassade New Yorks kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass alles seine Schattenseite hat. Denn daheim wartet Jennys Freund Max auf sie. Und auch Leroy hat seine Geheimnisse ...



2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe einen Tag für dich im Gepäck und würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst :) http://catas-welt.blogspot.de/2013/09/zeit-fur-einen-tag.html

    Lg und ein schönes Wochenende, Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    P.S Habe auch gerade einen Neuzugang Post geschrieben, vielleicht willst du mal gucken? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012