[Neuzugang] Ein Psychothriller

Ronja Redfox | 14 Mai 2013 | |

Die liebe Justine hat mir ein Rezensionsexemplar besorgt.
Dafür danke ich dir ganz herzlich!

Ebenfalls geht mein Dank auch an den Autor Mark Franley!


Hier kurz ein paar Fakten:

Kindle, 396kb
Kosten: 2,69€
Umfang ca. 332 Seiten
Genre: Psychothriller
Erhältlich bei Amazon

Inhalt

Fassungslos müssen die beiden Kommissare Köstner und Groß dabei zusehen, wie tausende Menschen in den perfiden Plan eines Entführers hineingezogen werden. In seinem Spiel „Die Drei", nutzt er die abgestumpfte Sensationsgier der Medien gnadenlos aus und bringt Menschen wie dich und mich dazu, folgenschwere Entscheidungen zu treffen.

Im Laufe der Ermittlungen wird der Fall immer undurchsichtiger. Die Grenzen zwischen Opfern und Täter verschwimmen mehr und mehr, denn „Unschuld" ist nur noch ein leeres Wort!

„BENUTZT" ist hart, quälend und hinterlässt Spuren!
(Quelle: Amazon)

Ich bin gespannt, was mich erwartet!



3 Kommentare:

  1. Oha, das klingt aber mal sehr sehr gut. Ich bin gespannt auch deine Rezension und werde mir dieses Buch auf die Wunschliste packen :D

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grade gelesen dass ich "Heuchler" den Vorgänger von diesem Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe ^^ Witzig. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012