[TAG] nochmal mit 11 Fragen getaggt

Ronja Redfox | 12 Februar 2013 | / |
Seid gegrüßt, meine Lieben!

Der Titel verrät ja bereits, dass ich nochmal getaggt wurde, diesmal vom guten Weltenbummler.

Allerdings bin ich heute echt faul und deswegen werde ich auch nur die 11 Fragen beantworten und niemanden weiter taggen.

Also, los gehts!


11 Fragen

1. Was schätzt du am Leben am meisten?
Hm, gute Frage... Die Frage lässt sich vielseitig auslegen. Zur Zeit hab ich im Leben keine Aufgabe.
Also lebe ich eigentlich nur für meinen Freund und mein Auto.

2. Wohin würdest du gerne noch reisen?
Am liebsten nach Irland und Amerika. Russland wäre vielleicht noch interessant und die Niederlande.

3. Was ist dein Lieblingstier?
Ich mag Hunde und Katzen (obwohl ich eine Tierhaarallergie habe). 
Ratten und Rennmäuse sind auch coole Zeitgenossen.

4. Welchen Film magst du besonders?
Gran Torino, Fear and Loathing in Las Vegas, Blow,...

5. Was liest du gerne?
Krimis und Thriller, hin und wieder Romane oder etwas Humoristisches.

6. Rauchst du?
Oh ja... schon seit 10 Jahren, viel zu lange, aber naja...

7. Welche Sprachen außer Deutsch kannst du?
Englisch seit der 5ten Klasse
Russisch 3 Jahre in der Schule, aber es würde nicht mal mehr für Smalltalk reichen...
Lateinische Sprichwörter (falls das zählt)
Esperanto hab ich mal im Selbststudium angefangen...

8. Wie findest du meinen Blog? (Lob&Kritik)
Da ich ihn noch nicht lange lese, kann ich weder groß kritisieren noch loben. 
Aber bisweilen gefällt er mir doch ganz gut.

9. Würdest du, wenn du könntest, mein Leben leben wollen?
Nein. Vielleicht mal für ein paar Monate umher tingeln, aber komplett aussteigen, nein. 
Zumal ich zelten überhaupt nicht mag...

10. Was gefällt dir am meisten an meinem Leben?
Ich finds gut, dass du den Schritt gewagt hast, und dafür hast du größten Respekt verdient. Du lernst Land und Leute kennen, ebenso wie die verschiedenen Kulturen, und das find ich wirklich gut. Denn so kann man sich ganz unvoreingenommen ein Bild vor Ort machen und muss sich nicht auf Klischees berufen/ verlassen.

11. Was ist dein Lieblingsessen?
Spaghetti Bolognese, Tote Oma (falls das einer kennt), Kasselerbraten, ....


So, ich hoffe, es war nicht langweilig^^
Bis zum nächsten Mal!



2 Kommentare:

  1. Ich kenn tote Oma, ess ich selber gerne.
    Also ich fand es wirklich gute den Beitrag.
    Danke XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nich mal mein freund kannte tote oma, hier nennt sich das "plündwurst"..
      ich danke auch :)

      Löschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012