Bauarbeiten...

Ronja Redfox | 21 Januar 2013 | |
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich dabei, meinem Blog ein neues Design zu verpassen.
Das alte gefiel mir nicht mehr.

Das größte Problem ist das Hintergrundbild.
Ich hatte nun schon 2 Testversuche, aber so ganz optimal waren sie nicht.


 Einen neuen Header hatte ich auch gebastelt, wird aber auch nochmal überarbeitet.


Also wundert euch nicht, wenn der Blog sich in nächster Zeit optisch öfter mal verändert.

Wenn ihr Tipps habt, würde ich mich freuen, die in den Kommentaren zu lesen!

Bis dann,



2 Kommentare:

  1. Das Bild mit den Eulen ist ja knuffig.
    Macht natürlich die Posts etwas schwieriger lesebar? Ich habe deswegen den Post auch noch einen Hintergrund gegeben (ich denke wir haben die gleiche Vorlage).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich find die eulen auch voll putzig!
      leider war die vordere durch die posts bedeckt..

      Löschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012